new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Pseudoerwachsen

...Letzte woche bin ich 18 gewordn...war irgendwie...seltsam..ja seltsam triffts...meine eltern haben mir fast nur quark geschenkt...sie ham gesagt"Du hast deinen letzte kindergeburtstag..also"...bekommt der daxs natürlich kreide, buntstifte nebst malbuch...und so weiter. nun gut das war wohl nix hab ich mir gedacht...bin ich also nachem essen zu meinem opa. wir hatten geplant bei ihm meine geburtstagsparty zu machen...im stile eines ritteressens...wir ham also alles hergerichtet und das sah wirklich klasse aus und dann ham wir noch essen bestellt...und als erstös kam natürlich mein schatz...das bild was ich bekommen hab ist echt klasse...nunja...und dann hamwer den ganzen rest von de gäste abgeholt (weiß ja keiner wo mein opa wohnt)...sind zu spät gekommen..wie erwartet^^...außer der daniel und der ritzen^^...dann sah ich es...min GESCHENK...es soll ne art hängematte mit a lot of bieer sein...ihr seid alle alkoholkrank

() aber das ist trotzdem toll gewesen dat geschenk...nunja und dann gabs bei meinem opa übertonnen von essen^^...ich hab noch ne halbe woche drangegessen...aber dafür warn alle auch satt^^...dann gings also unweigerlich dazu über sich zu betrinken^^...und mein opa schenkt da auch allen erstma 95% selbstgebrannten russischen Schnaps ein... ich hba mich verarscht gefühlt-.-...aber dann ham wer noch feuerchen gemacht...goil...war also toll...bis zum ende...da waren mattes un henne nen bissel überm limit...^^...naja nachdem wir die beiden in die bahn gesteckt hattn...war der burzeltag aber auch vorbei...und erwachsen zu sein ist sehr komisch...gefällt mir net richtig

p.s: thx falko für die CD`s^^

19.4.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen