new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
manchmal

Es gibt manchmal sone Tage wo man denkt was du jetz auch immer machst es kann nur kacke werden...heute war so nen tag erst in sozi drangekommen..wäre ja nich schlimm gewesen wenn Frau Kirmse nich so blöd wär und mich ständig verbessert...erst heißt es mach nur das nötigste und dann wieder du hast das vergessen und das fehlt noch...und dann kam der hammer in geschichte mein vortrag war so scheiße und langweilig...ich hab mir ja selbst nichmehr zugehört aber wenn man dann erfährt dass jemand der sich den vortrag anhört nicht einmal weiß WAS DAS THEMA IST????...wie schon manchmal fühlt man sich voll verarscht

...zum glück gibts menschen die mir immer den rücken stärken^^

17.1.07 17:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irinchen (17.1.07 19:55)
argh! sowas unkompetentes wie kirmse gibts zum glück nur einmal auf dieser welt...da könnt ich wieder ausrasten!
und kümmer dich nicht drum, geschichte ist nunmal langweilig...(bin bei meinem eigenen vortrag heute auch fast eingeschlafen ~ der ging aber zum glück nicht lange^^)
jetzt kannste nix mehr ändern...



Majin (17.1.07 20:06)
Hey, dein thema Außenpolitik is ja nunma auch nich unbedingt so sehr das anschaulichtse Thema aller Zeiten^^" Un du kennst ja unsre Klassenstufe un die allg. Aufmerksamkeit in Geschichts-Kursen *ggg*
wird scho widda =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen